Welche sind Ihre drei wertvollsten Assets im Unternehmen? Erstens die Marke, zweitens die Marke und drittens die Marke.

Ob Produzent oder Dienstleister - jedes Unternehmen führt eine Reihe von mehr oder weniger erfolgreichen Produktmarken.

Außerdem ist jedes namhafte Unternehmen selbst eine Marke, da seine Leistungen auf bewährten Qualitätsversprechen gründen.

Und drittens hat der Vorstandschef oder Geschäftsführer eines Unternehmens seinen eigenen Markenwert.

Markenwert. Nutzen Sie
Ihr größtes Kapital?

Die Finanzmärkte bewerten ein Unternehmen mit starker, öffentlich präsenter Führung um 25 bis 35 Prozent höher als eine vergleichbare Firma mit unbekanntem CEO.

Jedes Unternehmen braucht ein sympathisches Gesicht, das Identität und Vertrauen schafft. Und als Unternehmensführer sind Sie diese starke Persönlichkeit.

Schärfen Sie Ihr Profil in der Öffentlichkeit!
Wir coachen Sie dabei mit Fingerspitzengefühl und Diskretion.

 

zum Seitenanfang

Unser Angebot im Bereich
Marke und persönliches Profil

Markenanalyse und Strategie

Personal Profile

Personal Coaching

Medientraining